Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Online-Fragebogen zum Radwegekonzept der Stadt Zossen steht bereit

Wie bereits im Artikel zum Radwegekonzept angekündigt (siehe Meldung), steht nun ein Fragebogen bereit, um noch mehr über die Radverkehrsgewohnheiten und Wünsche der Zossener Bürger und Gäste zu erfahren. Die Stadtverwaltung bittet die Bürger sich die Zeit zu nehmen und die Fragen in dem zweiseitigen Dokument zu beantworten, so dass neben den bereits bekannten Problempunkten im Zossener Wegenetz auch jeglicher Bedarf für mögliche zukünftige Radwege im Rahmen des Konzeptes erfasst werden kann.

DIe Umfrage steht online unter diesem Link: (Fragebogen online) zur Verfügung. Alternativ kann der Fragebogen auch ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt werden. Dafür steht er als PDF-Dokument zum Download bereit. Die ausgefüllten Fragebögen können dann in die Briefkästen der Dorfgemeinschaftshäuser und des Rathauses eingeworfen werden.

Radwegekonzept - Fragebogen zum Herunterladen
Fragebogen online

 

Zurück zur Übersicht