Header Image

Bürgermeldung

Auf dieser Seite haben Bürger jederzeit die Möglichkeit, die Zossener Stadtverwaltung umgehend zu informieren, wenn ihnen im Stadtgebiet etwas Kritikwürdiges aufgefallen ist –  ob defekte Straßenlaternen, illegal entsorgter Müll, Vandalismus-Schäden u.v.m. Wir sind dankbar für jeden Hinweis und jede Anregung, die uns dabei hilft, gemeinsam mit den Bürgern Ordnung und Sauberkeit in der Stadt weiter zu verbessern.  Jeder Eintrag wird vom Bürgerbüro registriert und dem zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.  Nutzer der Bürgermeldung erhalten automatisch eine Rückmeldung, dass ihr Hinweis registriert worden ist. Wir bitten um Verständnis, dass angesichts der Fülle der eingehenden Meldungen Prioritäten bei der Abarbeitung gesetzt werden müssen.  Gern können Sie auf dieser Seite auch Hinweise und Anregungen zu anderen Themen geben.

Michaela Schreiber,
Bürgermeisterin