Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Vernissage zum Kindertag im Hort Wünsdorf

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben" - dieser Satz stammt von Pablo Picasso. Im Hort Wünsdorf haben sich Hortleiterin Kathleen Mahlow, die Erzieherinnen und vor allem die Kinder das zu Herzen genommen und gemeinsam viel Künstlerisches geschaffen:

Mit den Kunstprojektleiterinnen Denise Graupner und Susann Zinnow wurde gemalt, genäht und gestaltet; in der Tonwerkstatt entstanden unter der Anleitung von Natalia Eidmüller und Nicole Radestock getöpferte Werke, und die kleinen Künstlerinnen und Künstler waren mit Eifer und ganz viel Talent dabei.

Am Kindertag wurden die gesammelten Kunstwerke in einer sehenswerten Vernissage ausgestellt. Neben der Kultur gab es bei strahlendem Sonnenschein auch reichlich Bratwurst, Kaffee & Kuchen und vor allem gute Stimmung. Ein toller Erfolg!

Zurück zur Übersicht