Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Schulfest in der Comenius-Schule Wünsdorf

Auf die Plätze, fertig und los zum Seifenkistenrennen

Am Freitag, dem 9. Juni 2023, öffneten sich die Türen der Comenius-Schule Wünsdorf für ein großes Schulfest. Die Oberschule lud alle Eltern und Interessierten zum Feiern und zum großen Seifenkistenrennen ein. Die meisten Seifenkisten waren in der Holzwerkstatt hergestellt worden. Die Schülerinnen und Schüler hatten Programmpunkte einstudiert und aufgeführt; Lehrkräfte, Pädagoginnen und Pädagogen zeigten Klassen- und Schülerarbeiten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Ein kulinarisches Highlight war die Waffelbäckerei. Viel Spaß hatten die Kinder und ihre Familien auch bei der Tombola, den Mitmachstationen und dem Kegeln. Spiel und Spaß standen beim Fest im Vordergrund.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der schönsten Seifenkisten, der schnellsten Seifenkisten und die Siegerinnen und Sieger der Spiele erhielten nicht nur eine Ehrenurkunde von der Schulleiterin Frau Moes; Bürgermeisterin Wiebke Şahin-Schwarzweller überreichte den Erstplatzierten Amazon-Gutscheine als kleine Anerkennung.

Zurück zur Übersicht