Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Schöneiche helau!

Wo alle anderen am Aschermittwoch Schluss machen, da fangen die Karnevalisten aus Schöneiche erst richtig an: Am 17. Februar fand im Bürgerhaus Wünsdorf die erste Abendveranstaltung des KCS statt. Der Schöneicher Elferrat feierte mit den rund 120 Gästen im ausverkauften Bürgerhaus. Das Moderatoren-Duo Birgit Schweda-Thinius und Basti Puhlmann führte gut gelaunt und souverän durch einen bunt-fröhlichen Abend mit einem großartigen Programm.

Auch am nächsten Wochenende, am 23. und 24. Februar, wird im Wünsdorfer Bürgerhaus noch weitergefeiert. Der Eintritt kostet 13 Euro, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Die Veranstaltungen des KCS markieren den krönenden Abschluss der 5. Saison im Zossener Stadtgebiet. Jetzt heißt es für die vielen Ehrenamtlichen in den städtischen Karnevalsvereinen bis zum 11.11. wieder proben, planen und hart trainieren.

Wir bedanken uns für die schönen Stunden und tollen Darbietungen und verabschieden uns bis zur neuen Saison mit einem donnernden „Kallinchen helau!“, „Dabendorf helau!“, „Schöneiche helau!“

#karneval#schöneiche#helau#karneval2024#zossen

Zurück zur Übersicht