Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Neuer Parkplatz wird bis zum Fest der Vereine fertig

Bis zum Fest der Vereine am 4. Mai 2019 soll der Parkplatz C an der Fischerstraße in Zossen fertiggestellt und für Parkplatzsuchende wieder verfügbar sein. Das kündigte Bürgermeisterin Michaela Schreiber an. Seit Mitte Februar war das Parken hier auf Grund notwendiger Baumaßnahmen zur geplanten Befestigung der Stellflächen nicht möglich. Schreiber hatte  Ende 2018  darüber informiert, dass die Pflasterarbeiten auf dem Parkplatz C  an der  Fischerstraße 26 je nach Witterung im Frühjahr  2019 durchgeführt werden. Zwischenzeitlich waren die rund 50 Stellplätze bereits nutzbar, da zuvor entsprechende Tragschichten eingebaut worden waren. Nun wurden die Stellplätze  mit  Betonstein-Rasenfugenpflaster und die Zufahrt mit Betonsteinpflaster  befestigt. Entstanden ist zudem insgesamt eine große ebene Fläche, die perspektivisch bei Bedarf auch für andere Zwecke genutzt werden kann.

Zurück zur Übersicht