Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Neuer Hüpfburg-Anhänger für die Freunde und Förderer der Feuerwehr Zossen e.V.

Viele kennen den Verein der Freunde und Förderer der Feuerwehr Zossen e.V. nicht nur wegen der Unterstützung für den Löschzug Zossen, sondern auch als Vermieter eines Spiele-Mobil-Anhängers mit Hüpfburg für öffentliche und private Veranstaltungen. Nachdem im letzten Jahr der Pachtvertrag mit dem alten Anhänger auslief, sollte im Austausch ein neuen Anhänger zu beschafft werden. Dieser wurde im Januar geliefert.

„Dieser Tausch wäre nicht möglich gewesen ohne die finanzielle Unterstützung zahlreicher Sponsoren, bei denen wir uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken möchten“, so Christin Deja, 1. Vorsitzende des Fördervereins, „nun können wir uns auf die weitere Nutzung des neuen Anhängers freuen und auf die vielen strahlenden Kinderaugen, die besonders die darin enthaltene neue Hüpfburg bescheren wird“.

Eine Buchung des Anhängers ist möglich über die Webseite des Vereins: www.feuerwehrverein-zossen.de oder per Email an verein-lz-zossen@web.de.

 

Zurück zur Übersicht