Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Mit dem FaBB zur Kirchenführung

(Foto: Stadt Zossen)

Am 27.11.2023 waren die Spaziergänger des FaBB wieder unterwegs. Dieses Mal ging der gemeinsame Spaziergang  in die Dorfkirche nach Wünsdorf. Pfarrer Hemmerling persönlich stellte die Kirche mit all ihren Besonderheiten, ihrer Architektur aber auch das Leben in der Kirche vor. Als Pfarrer Hemmerling auf der Orgel Weihnachtslieder spielte, waren alle auf die Adventzeit eingestimmt.

Auf dem Rückweg kehrte man bei Marlies und Achim zu  Kaffee und Kuchen ein. Dafür hatte einige gebacken und leckere Dinge beigesteuert. So konnten 18 TeilnehmerInnen einen interessanten und unterhaltsamen Nachmittag verleben.

Alle freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang am 23.01.2024.

Unter dem Motto „Zusammen ist man weniger allein“ lädt die Organisatorin der gemeinsamen Spaziergänge, die Bürgerbauftragte Petra Langner, alle Interessierten herzlichst ein.

Informationen dazu unter Tel: 033702/60814 oder fabb.wuensdorf@svzossen.de.                            

Zurück zur Übersicht