Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Heimatverein bittet um Hilfe: Wer erkennt jemanden auf den Fotos?

Das Zossener Rathaus um 1950, davor stehen Männer und Frauen, die dort zu jener Zeit - wenige Jahre nach Kriegsende - offenbar gearbeitet haben. Doch wer ist wer? Der Heimatverein „Alter Krug“, aus dessen Archiv die alten Fotos stammen, hat nun einen Aufruf gestartet mit dem Ziel, möglichst viele Personen zu identifizieren. „Bislang konnten wir nur drei Personen ermitteln“, sagt Karola Andrae, Vorsitzende des Vereins. Sie hofft, dass vielleicht Kinder oder  Enkel  der auf den Fotos Abgebildeten jemanden erkennen und sich bei ihr melden.

Kontakt: E-Mail: Heimatverein-zossen@web.de, Internet: www.hv-zossen.de, Telefon (Vorsitzende): 03377 / 30 05 76.

Zossen, den 4. November 2020, 12.25 Uhr

 

Zurück zur Übersicht