Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Fußballturnier der Horte Zossens

Am 7. Juli fand in der Turnhalle der Grundschule in Wünsdorf das Fußballturnier der Zossener Horte statt, bei dem die „Horties“ ihr fußballerisches Können unter Beweis stellten. Die Jury war beeindruckt von der Leistung des Teams und lobte ihre Kreativität, ihr Durchhaltevermögen und ihre Teamfähigkeit.

Die Kinder des Zossener Gewinnerteams waren sichtlich stolz auf sich und nahmen den Preis mit strahlenden Gesichtern entgegen und freuen sich auf das Eis am ersten Schultag!

Doch nicht nur das Siegerteam konnte überzeugen. Auch die anderen Teilnehmer zeigten großes Engagement und Talent. Es wurde deutlich, dass jeder Einzelne sein Bestes gegeben hatte, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg - sowohl für die teilnehmenden Kinder als auch für das Publikum. Es war inspirierend zu sehen, wie Kinder gemeinsam an einem Ziel arbeiteten und dabei mit Spaß viel erreichten. Alle freuen sich nun schon auf den Wettbewerb im nächsten Jahr! Danke an alle Fußballturnierhelfer und die Erzieherinnen und Erzieher der Horte.

 

Zurück zur Übersicht