Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Frühlingsfest auf dem Markt in Zossen

Es war wahrscheinlich nicht das größte, ganz sicher aber das schönste Frühlingsfest der Region am 1. April. Auch in diesem Jahr gab es auf dem Marktplatz wieder eine gute Mischung aus Familienspaß, Spezialitäten, Feinkost und Zossener Gemütlichkeit. Das Wetter war nicht das Beste, es haben trotzdem viele Zossener und Gäste mitgefeiert. 
Die Festvorbereitungen waren aufwendig, aber alle Mühen wert. „Wir engagieren uns sehr gerne für ein Lebendiges und Vielfältiges Zossen und das Frühlingsfest gehört unbedingt dazu.“, so die Bürgermeisterin Şahin-Schwarzweller.
Und so konnten sich auch in diesem Jahr Besucher des Festes über Modenschauen und die Kinder über ein Karussell, Stockbrot und Marshmallows sowie Tanzaufführungen des DKC Karnevalsvereines und Bastelaktivitäten der Vereine erfreuen. Am Abend machte den stimmungsvollen Abschluss die beliebte Band Semperfield.

Zurück zur Übersicht