Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

E-Ladesäule in Horstfelde jetzt nutzbar

Im Ortsteil Horstfelde steht die E-Ladesäule mit Ladepunkten für zwei Autos zur Verfügung. Die Ladesäule, die sich auf dem Parkplatz des Wasserskiparks befindet, ist bereits seit einiger Zeit installiert, doch nun wurde die Zuwegung fertiggestellt, um sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Fertigstellung der Zuwegung zur E-Ladesäule in Horstfelde ist ein weiterer Schritt zu Elektromobilität sowohl für die Anwohner als auch für Besucher des Wasserskiparks und der umliegenden Region. Die Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit dieser neuen Ladestation können dazu beitragen, den Umstieg auf Elektromobilität zu vereinfachen und damit einen Beitrag zur Reduzierung der Umweltauswirkungen des Verkehrs zu leisten.

Zurück zur Übersicht