Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

„Alles, was in einen Bilderrahmen passt“ – Seniorenausstellung in Wünsdorf

Unter dem Motto: „Unsere Senioren stellen aus - Alles, was in einen Bilderrahmen passt" lädt der Helferkreis der Stadt Zossen zu einer etwas anderen Ausstellung ein. Gezeigt werden sollen kleine Kunstwerke von älteren Menschen, die mitten unter uns leben, ob in Pflegeeinrichtungen, in Familien oder alleine. Jeder, der über 60 Jahre alt ist, und Spaß hat am Zeichnen, Malen, Basteln, Häkeln oder Stricken, kann teilnehmen und seine schon vorhandenen oder noch zu fertigenden Werke einbringen. Begrenzt sind diese Einsendungen allerdings auf maximal drei Teile.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber - alles, was eingereicht wird, muss ein selbst gefertigtes Original sein, von Postkartengröße bis max. DIN A3. Bitte keine Fotos einsenden.

Die Werke werden dann im Bürgerhaus  Wünsdorf ausgestellt. Die Eröffnung der Ausstellung ist für Samstag, den 30. Oktober 2021 geplant. Eine genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Nach dem 30. Oktober soll die Ausstellung noch in den verschiedenen Ortsteilen und Gemeinschaftshäusern gezeigt werden.

Deshalb sollten alle Ausstellungsstücke bis zum 30. September geliefert worden sein. Abgeben kann man sie im Bürgerhaus Wünsdorf beim Helferkreis der Stadt Zossen (Basar für alle), montags von 13 bis 15 Uhr und mittwochs von 16 bis 18 Uhr.

Wer keine Möglichkeit hat, zu diesen Zeiten ins Bürgerhaus zu kommen, der kann, falls möglich, auch eine E-Mail schicken.


Hier die Kontaktdaten :
E-Mail : c-senberg@t-online.de
Tel.: 033702 20974
Facebook :  Basar für alle (Helferkreis der Stadt Zossen)

Zurück zur Übersicht