Header Image

Vereine - aktuell

Kontakte zu den Zossener Vereinen

Alle Kontakte hier!

 

 

Zurück zur Übersicht

Angelverein „Geduld“ Wünsdorf e.V.

Wann und wo gegründet: Einige ältere Wünsdorfer sind der Meinung, dass der Verein zwischen 1926 und 1929 gegründet wurde. Aber laut Statuten des KAV wurde der Verein am 6. Februar 1954 gegründet.
Mitgliederzahl: Der Angelverein hat momentan 82 Mitglieder. Das jüngste Mitglied ist im Jahr 2008 geboren, das älteste im Jahre 1926.
Vorstand: Vereinsvorsitzende ist Nicki Ahlert, Stellvertreter Gerd Brademann, Schatzmeisterin Michaela Böger
Regelmäßiger Treffpunkt: Es gibt mehrere Vereinsangelveranstaltungen und Arbeitseinsätze sowie einige Versammlungen. Höhepunkt ist der Volksangeltag, der einmal im Jahr stattfindet.
Aktuelle Schwerpunkte der Vereinsarbeit: Der absolute Schwerpunkt im Verein ist unser Steg. Langeweile kommt bei uns nicht auf, es gibt immer etwas zu tun. In diesem Jahr standen bzw. stehen fünf Arbeitseinsätze auf dem Programm.
Nachwuchsarbeit: Darum wollen wir uns künftig verstärkt kümmern.
Künftige Vorhaben und Ziele: Instandhaltung des Vereinsheims und des Steges.
Sonstiges: Wir freuen uns über jeden neuen Angelfreund. Jeder ist willkommen. Petri Heil.
Kontakt: Nicki Ahlert, 0152 54 75 45 09, www.angelverein-wuensdorf.de, ahlert1975@gmail.com

Zurück zur Übersicht