Header Image

Veranstaltungen

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Problematik wurden alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt. Auch im Stadtgebiet von Zossen haben Veranstalter entschieden, ihre Veranstaltungen nicht durchzuführen. Entsprechende Infos werden - soweit bekannt - im Veranstaltungskalender der Stadt Zossen auf dieser Seite berücksichtigt. Es wird um Verständnis für Veranstaltungsabsagen gebeten!

mehr erfahren

Fest der Vereine 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben

Jetzt ist es offiziell: Das Fest der Vereine wird wegen Corona nicht wie geplant am 9. Mai 2020 stattfinden können. „Corona lässt uns alle hängen“ heißt es dazu auf der Facebook-Seite des Vereins „Vereinen e.V.“, der in diesem Jahr die Organisation des Festes übernommen hat. Noch in der Sitzung des städtischen Ausschusses für Kultur, Tourismus, Umwelt und Energie (KTUE) am 9. März 2020 hatte Vereinsvorsitzender Robert Schulz das Gremium darüber informiert, dass „in den wenigen Wochen der Vorbereitung so viel erreicht worden ist, dass das Fest nun nicht mehr gefährdet“ sei.

mehr erfahren