Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

„Schulsport frei“ in Wünsdorf

Die Erneuerungsarbeiten an der Rundlaufbahn und der Weitsprunganlage auf dem Sportplatz der Grundschule Wünsdorf sind abgeschlossen.  Der Belag der Laufanlage wurde gereinigt und neu verdichtet. Um den Moos-, Algen- und Wildkrauteinwuchs auf der Gummilaufbahn der Sprintstrecke und der Weitsprunganlaufbahn zu beseitigen, erfolgte eine Intensivreinigung. Die Weitsprunggrube wurde verkleinert und den Maßen der Anlaufbahn angepasst. ferner wurde das komplette Fallschutzmaterial (Sand) ausgetauscht. Die Sportanlagen stehen für den normalen Schulsportbetrieb ab sofort wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Darüber hinaus wurde die Außenanlage des Hortes Wünsdorf um eine neue Outdoor-Tischtennisplatte ergänzt (Foto). Die Anlage wurde den Kindern, quasi als Kindertags-Geschenk am 1. Juni übergeben und kann ab sofort benutzt werden

Zurück zur Übersicht