Header Image

Vereine - aktuell

Zurück zur Übersicht

Sponsorenvertrag abgeschlossen

Nach der Unterzeichnung des Sponsorenvertrags: Sebastian Wilde/Öffentlichkeitsarbeit MSV Zossen, Michael Raschemann/Geschäftsführer Energiequelle GmbH, Jörn Tryonadt/Präsident MSV Zossen, Matthias Lehmann/Abteilungsleiter Projekte Energiequelle GmbH, Frank Czihak/Abteilungsleiter Fußball MSV Zossen (v.l.n.r)

Der Märkische Sportverein Zossen 07 und die Energiequelle GmbH  haben am 31. Januar  2020 einen Sponsorenvertrag unterschrieben.  Wie es in einer Pressemitteilung heißt gehen jährlich 5 350 Euro von dem Kallinchener Projektentwickler für  erneuerbare Energien an die Fußballer des Vereins. „Als Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, das soziale Leben und den Sport in unserer Region zu unterstützen“, wird Michael Raschemann, Geschäftsführer der Energiequelle GmbH, zitiert. Jörn Tryonadt, Präsident des Vereins, ist dankbar für den neuen Sponsor: „Wir freuen uns wahnsinnig über die großzügige Zusage. Unsere Fußballabteilung plant mit dem Geld die Förderung und Weiterentwicklung der Männermannschaften, aber vor allem auch der Jugendmannschaften. Ziel dadurch ist es, perspektivisch in den nächsten zehn Jahren wieder in allen Altersklassen im Jugendbereich vertreten zu sein“, heißt es weiter in der Mitteilung. Der Vertrag zwischen dem MSV Zossen 07 und der Energiequelle GmbH läuft über fünf Jahre.

Zurück zur Übersicht