„Kikobell Lieblingsmode“ am Marktplatz feierte 15. Geburtstag

Am Samstag, dem 10. Oktober 2024, wurde das 15-jährige Geschäftsjubiläum von „Kikobell“ Lieblingsmode am Marktplatz 13 in Zossen gefeiert. Das lokal fest verankerte Modegeschäft stärkt seit eineinhalb jahrzehnten das Stadtbild Zossens und bereichert das Angebot vor Ort. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist „Kikobell“ für seine mitreißenden Modeschauen, die stets aufs Neue auch eine Bereicherung für die Feste der Stadt sind.
„Kikobell“ begann vor 15 Jahren mit dem Ziel, Mode im persönlichen Rahmen zu präsentieren. Inhaberin Katrin Steinsiek-Krause legt bis heute Wert auf Typberatung, persönliche Atmosphäre und ein gemütliches Einkaufserlebnis. Über die Jahre hat sich das Sortiment weiterentwickelt: Heute gibt es nicht nur Damenmode, sondern auch Herrenmode, Accessoires, Taschen und Schmuck. Ein wichtiger Schritt war die Einrichtung einer „Männeretage“ im Haus – ein Signal, dass Mode für alle Zielgruppen gedacht ist.
Die Jubiläumsfeier zog viele Gäste an – Kundinnen und Kunden, Freundeskreis und befreundete Institutionen. Unter den Gratulanten waren auch Bürgermeisterin Wiebke Şahin-Connolly und Wirtschaftsförderer Dirk Kommer. „‘Kikobell‘ trägt zur Belebung des Marktplatzes bei – durch Laufkundschaft, Besucherbindung und zusätzliche Anziehung. Für viele Bewohner ist das Geschäft ein Stück Vertrauen in die Innenstadt. Dass eine Boutique über Jahrzehnte hinweg bestehen kann, spricht für die Qualität, Kontinuität und lokales Engagement“, so Wiebke Şahin-Connolly. Dirk Kommer hob hervor, dass erfolgreiche Kleinunternehmen eine wichtige Rolle in Wirtschaft und Stadtstruktur spielen.
Für die Zukunft versprechen Katrin Steinsiek-Krause und Ralf Krause weitere Modeschauen, Aktualisierungen im Sortiment und ein Festhalten am Prinzip: Mode mit Herz am Marktplatz.
Wir gratulieren herzlich und wünschen viele weitere Jahre Erfolg für „Kikobell“!