Einladung zum Kulturstammtisch:

Ob Malerei, Musik, Tanz, Theater oder Literatur – unser Stammtisch ist ein Treffpunkt für alle, die Kunst und Kultur lieben. Hier entwickeln wir gemeinsam kreative Ideen, setzen spannende Projekte um und bereichern das kulturelle Leben in Zossen.
In der Vergangenheit haben wir einiges auf die Beine gestellt! Dank der Unterstützung der Stadt konnten wir das Gelände um den Wasserturm in der Gerichtsstraße als kulturellen Hotspot gestalten. Dort fanden bereits großartige Events statt – von den Zossener Kulturtagen, über die Halloweenpartys bis hin zu unseren Weihnachtskonzerten und Ausstellungen.
Jetzt starten wir voller Energie in neues Kulturjahr! Deshalb laden wir euch – alte Bekannte und neue Gesichter – zu unserem nächsten Treffen ein. Egal ob Künstlerin, Kulturinteressierter oder einfach nur neugierig – kommt vorbei, bringt eure Kreativität mit und gestaltet mit uns die Zukunft der Kunst in Zossen!
NEU: Ab sofort gibt es unter www.kulturstammtisch-zossen.de eine Webseite zu unserem Projekt. Sie ist noch nicht fertig, bietet aber jetzt schon einen ganz guten Überblick über die Arbeit des Kulturstammtisches. Wer also dazu noch Ideen, Korrekturen oder Hinweise hat, der kann sich gern bei Michael Roch melden.

