Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Seniorenfrühstück im Bürgerhaus Wünsdorf

Der Einladung zum gemeinsamen Frühstück im Bürgerhaus Wünsdorf folgten am 20. März wieder zahlreiche Zossener Senioren. Gemeinsam mit Heike Hortian und Bärbel Schlickel-Radecke bereitete Petra Langner, die Bürgerbeauftragte der Stadt Zossen, ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet vor. Dank der Unterstützung der Stadt Zossen und des Landes Brandenburg konnten die Senioren eine Vielfalt an Speisen und Getränken genießen.

Die Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung mit anderen Senioren hat sich herumgesprochen. Monat für Monat kommen mehr interessierte Gäste zusammen. Dieses Mal trafen sich 34 Senioren, um zu plaudern, Neuigkeiten auszutauschen und zukünftige Aktivitäten zu planen.

Der nächste Termin für das Seniorenfrühstück ist der 22. Mai 2024. Anschließend liest Anne Mey aus ihrem Werk „Bekenntnisse einer Seniorin: Meine abenteuerliche Reise durch das Netz“.

Zurück zur Übersicht