Header Image

Meldungen

Zurück zur Übersicht

Eiersuche am Ostersonntag im Stadtpark

Es ist wieder so weit: Ostern steht vor der Tür, und der Osterhase hat sich aufgemacht, um Zossens Wiesen und Sträucher mit bunten Eiern und kleinen Überraschungen zu schmücken. Das heißt für die Kleinen: Früh raus aus den Federn, Schlappen an und ab zum Osterspaziergang durch Zossens Stadtpark! Vielleicht ist ja auch ein Frühstücks-Ei für die Eltern drin, wenn sie brav mitkommen.

Die große Ostereiersuche startet am Ostersonntag um 10:30 Uhr im Stadtpark, hinter dem Hotel Weißer Schwan. Die diensthabenden Osterhasen vom Hotel haben sogar ein Herz für die suchenden Kids und bereiten Getränke und kleine Leckereien vor. Denn so eine Suche macht schon mal Durst und Hunger.

Also, Eierkörbchen schnappen, Eltern überreden und ab zum Stadtpark! Vielleicht findet ja auch jemand das „besondere“ Ei. Was da drin ist, hat uns der Osterhase allerdings nicht verraten. Da sind wir mal gespannt!

Zurück zur Übersicht